Warum tut eine Massage so gut?

Massagen sind eine Auszeit für Körper, Geist und Seele. Sich durch einfühlsam massierende Hände in völlige Entspannung entführen zu lassen, ist einfach wunderbar. Ob sanft oder intensiv, eine Massage hilft zu entspannen, die Seele baumeln zu lassen und mit sich selbst in Kontakt zu treten. Massagen verwöhnen und beschenken Euch mit positiver Lebensenergie, körperlichem Wohlbefinden und innerer Ausgeglichenheit. Danach fühlt ihr Euch wie neu geboren.

Was passiert bei einer Massage?

Natürlich ist das wichtigste bei einer Massage, dass Ihr Euch wohl fühlt, entspannen könnt und einfach mal an nichts denken müsst. Doch in Eurem Körper geht einiges von statten.

So fördern Massagen die Durchblutung der Muskeln, Haut , Sehnen und des Bindegewebes und lockern schmerzhafte Verspannungen. Der Stoffwechsel kommt in Wallung und der Körper wirft Glücks-und Entspannungs-Botenstoffe aus. Bleibt enspannt  und lasst Euch verwöhnen!

Euer Heilmasseur Dan!

Therapiezeiten

Meine Therapiezeiten in Bad Vöslau: Schmerzkompetenzzentrum

Freitag   08:00 - 14:00

Für Ihre Fragen und Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter: 0676/7830921